„Wenn wir mit dem Herzen horchen, werden wir Sinn finden.
Denn so wie das Auge Licht wahrnimmt und das Ohr Geräusche, ist das Herz das Organ für Sinn.“

17.07.-19.07.2020: Seelenbilder - ein Dialog mit dem eigenen Wesenskern

 

Leitung: Angela Fischlein

17.07.-19.07.2020

Intuitives Gestalten von SeelenCollagen ermöglicht es uns, mit Kreativität und spielerischer Leichtigkeit die Spur der eigenen Intuition wieder aufzunehmen und uns auf die Suche nach unseren inneren Bildern zu begeben. Mit Mut zur Kreativität und Tiefgang, mit Schere, Leim und vielfältigem Bildmaterial bewegen wir uns aus dem rasanten Hamsterrad in die weite Bilderwelt der Seele. 

Die Collagengestaltung erfordert keinerlei künstlerische Vorbildung oder spezielle künstlerische Fähigkeiten. Die intuitive Herangehensweise schafft eine Verbindung zwischen bewussten und unbewussten Ebenen, die es den TeilnehmerInnen erlaubt, neue Zugänge zu sich selbst und zu übergeordneten Zusammenhängen zu finden.

Die ursprünglich von der Jungianerin und Theologin Seena Frost als SoulCollage® entwickelte Methode, ermöglicht eine wunderbare sinnlich-besinnliche Entdeckungsreise, die uns Einblicke in die psychische, zwischenmenschliche sowie archetypische und energetische Dimension unserer Lebensaufgaben geben kann.

Beginn: Freitag 18.00 Uhr
Ende: Sonntag 13.00 - 14.00 Uhr.

Seminarpreis: 280,-- Euro

 

 

Drucken