„Wenn wir mit dem Herzen horchen, werden wir Sinn finden.
Denn so wie das Auge Licht wahrnimmt und das Ohr Geräusche, ist das Herz das Organ für Sinn.“

28.08.-30.08.2020: Die zwölf goldenen Regeln seelischer und körperlicher Gesundheit

Leitung: Ruediger Dahlke

28.08.-30.08.2019

Wahre Gesundheit ist das Zusammenspiel vieler Faktoren. Sinnfindung, die Möglichkeit zu Selbstverwirklichung, individueller Freiraum, Selbstachtung, Optimismus, Wertschätzung durch andere Menschen und ein stabiles soziales Umfeld sind ebenso wichtig wie körperliche Bewegung und gesunde Ernährung und ein Leben im Einklang mit den natürlichen Gegebenheiten.

An Hand der zwölf archetypischen Grundbausteine unserer Wirklichkeit werden in diesem Seminar die Wege zu einem gesunden und damit glücklichen Leben aufgezeigt.

Beginn: Freitag 18.00 Uhr
Ende: Sonntag 13.00 - 14.00 Uhr.

Seminarpreis: 280,-- Euro

 

 

„Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein.“

(Voltaire)

Drucken